Seit über 50 Jahren ist Eigenheim Ihre innovative und zuverlässige
Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung im Rhein-Main-Gebiet.
Seit vielen Jahrzehnten sind wir in der Hausverwaltung in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz sowie weiteren Städten im Rhein-Main-Gebiet wie Bad Homburg, Oberursel und Eschborn tätig. Wir zeichnen uns durch unsere langjährige Erfahrung, große Kompetenz, einen Top-Service und vielfältige Jobs aus. Zur Verstärkung unseres Teams in Hofheim/Wallau (direkt am Wiesbadener Kreuz gelegen) suchen wir regelmäßig neue Mitarbeiter in unterschiedlichen Jobs. Sehen Sie hier unsere aktuellen Stellenangebote.
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit, Ihren Aufgabenbereich selbstständig zu gestalten. Vereinbaren Sie Beruf und Familie: Wir bieten Ihnen Homeoffice und flexible Arbeitszeiten – so können Sie sich um Ihre Familie und Ihre Freizeitaktivitäten kümmern. Sie erhalten ein leistungsbezogenes Gehalt und arbeiten an einem modernen, absolut krisensicheren Arbeitsplatz – natürlich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Auch Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben: Als langjähriger Ausbildungsbetrieb unterstützen wir Sie auf Wunsch bei der Fortbildung zum Immobilienfachwirt (IHK). Außerdem bieten wir Ihnen die regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen des VDIV‘s um Sie stets auf den aktuellsten Stand (der rechtlichen Lage) zu bringen. Erleben Sie unser sehr gutes Betriebsklima in unserem Familienunternehmen. Natürlich bekommen Sie eine ausführliche und persönliche Einarbeitung mit regelmäßigen Inhouseschulungen sowie zahlreichen Textvorlagen zur Erleichterung der täglichen Arbeit. An unserem Standort steht für Sie selbstverständlich ein kostenloser Parkplatz, künftig auch mit E-Ladestation, zur Verfügung!
Haben wir Ihr Interesse an unserem Unternehmen geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen an folgende E-Mail: willkommen@eigenheim-hausbetreuung.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben bereits Erfahrungen in der Haus-, Wohnungs- oder WEG-Verwaltung gesammelt und suchen eine neue Beschäftigung in einem kompetenten und freundlichen Team? Sie arbeiten selbstständig, treten sicher und durchsetzungsfähig auf und verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung? Dann sollten Sie ein Teil unseres Teams werden und uns bei unseren vielfältigen Aufgaben unterstützen.
Ob in der Kundenbetreuung, Buchhaltung oder anderen Abteilungen – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Voraussetzungen sind beispielsweise eine erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung, etwa zum/zur Immobilienfachwirt/-in oder Immobilienkaufmann/-frau, gute EDV-Kenntnisse, vor allem in Microsoft Office, und Teamfähigkeit.
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine qualifizierte
z. B. Immobilienfachwirt/in und Immobilienkauffrau/-mann mit Berufserfahrung im Bereich WEG- bzw. Wohnungsverwaltung.
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir außerdem eine/n qualifizierte/n
mit Berufserfahrung im Bereich der Wohnungswirtschaft.
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Aufstiegs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem modernen Familienunternehmen sind vorhanden.
Auch für Quereinsteiger und Studienabbrecher bieten wir interessante Möglichkeiten in der Immobilienwirtschaft, indem wir uns an Ihren individuellen Stärken orientieren und diese entsprechend fördern und einsetzen.
Wir wachsen und entwickeln uns weiter – machen auch Sie einen Schritt in Ihre Zukunft – bewerben Sie sich noch heute bei uns.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen nebst Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende E-Mail: willkommen@eigenheim-hausbetreuung.de oder nutzen Sie das unten stehende Bewerbungsformular.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung,
Sebastian Zöll