Die Hausverwaltung für Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet: Wir stellen uns vor!

Seit 1966 sind wir in der Hausverwaltung in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz sowie dem gesamten Rhein-Main-Gebiet tätig.
Das von Herrn Dipl.-Kfm. Jochen Schneider gegründete Familienunternehmen, mittlerweile in zweiter Generation geführt,
verwaltet derzeit ca. 5.000 Wohneinheiten in rund 150 Liegenschaften.

Ein Familienunternehmen

Wir beschäftigen rund 20 qualifizierte Mitarbeiter, die vorwiegend zwischen 10 und 25 Jahre bei uns tätig sind, und arbeiten mit modernster Büro- & EDV-Ausstattung. Durch die Mitgliedschaft im Verband der Immobilienverwalter Hessen sowie kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter verfügen wir über umfassende Sachkenntnisse auf aktuellstem Stand. Seit Jahrzehnten kooperieren wir mit sachkundigen Architekten und spezialisierten Anwaltskanzleien. Ein weiterer Vorteil unseres Unternehmens sind klare, transparente und zeitnahe Abrechnungen in den ersten Monaten des Folgejahres.

 

Bei uns gibt es keine unkalkulierbaren Kosten, z. B. für Fotokopien, Einholung von Kostenangeboten, Abwicklung von Versicherungsschäden etc. – unsere Dienstleistungen bieten wir Ihnen zu All-inclusive-Preisen an. Gerne teilen wir Ihnen Beiratsmitglieder mit, die Ihnen Auskunft über die Qualität und die Zuverlässigkeit unserer Leistungen geben können.

Unsere Unternehmensgrundsätze

Unser Verhalten zu Ihnen, unserem Kunden, bestimmt sich dadurch, dass Sie

  • die wichtigste Person in unserem Haus sind, gleich, ob Sie persönlich anwesend sind, uns schreiben, mit uns telefonieren oder e-mailen.
  • nicht auf uns angewiesen sind, sondern wir auf Sie.
  • unserer Arbeit Sinn und Zweck geben.
  • nicht jemand sind, mit dem man ein Streitgespräch führt oder seinen Intellekt misst; es gibt niemanden, der je einen Streit mit einem Kunden gewonnen hat.
  • kein Außenstehender sind, sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäfts. Wir tun Ihnen keinen Gefallen, indem wir Sie bedienen, sondern Sie tun uns einen Gefallen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, es zu tun.

Hausverwaltung in Ihrem Sinne, auf Grundlage unserer Expertise

Wir wissen, dass viele unserer Kunden einen sehr hohen Anspruch haben und sich genau deshalb für die Mehrfamilienhaus- oder auch WEG-Verwaltung an uns wenden. Hausverwaltung ist zeitaufwendig, erfordert eine regelmäßige Weiterbildung und ist vor dem Hintergrund anderweitiger persönlicher und beruflicher Verpflichtungen von Privatpersonen oftmals nicht zu leisten.

Hier kommt Eigenheim als Ihre Hausverwaltung für Frankfurt, Wiesbaden oder Bad Homburg sowie viele weitere Städte ins Spiel. Wir helfen Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Immobilie oder des Gemeinschaftseigentums, unter der Zielsetzung von angemessener Rendite, unbedingtem Werterhalt und kontinuierlicher Wertsteigerung.
Hausverwaltung für die Regionen Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Bad Homburg und viele andere Städte

Eigenheim Hausverwaltung – kurzer Einblick in unser Spektrum

Bei der Hausverwaltung setzen wir auf die bewährte Kombination aus persönlicher Betreuung und der zielgerichteten Nutzung moderner Technologien. Einen Teil der Zusammenarbeit bietet auch unser passwortgeschützter Kundenbereich, in dem Sie wohnungsspezifische Unterlagen zu jeder Zeit einsehen und herunterladen können.

Sie erhalten klare, transparente Abrechnungen, natürlich immer in den ersten Monaten des Jahres. Zudem pflegen wir eine jahrzehntelange Kooperation mit sachkundigen Fachingenieuren und spezialisierten Anwaltskanzleien, sind Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Hessen und fungieren als Ausbildungsbetrieb der IHK Frankfurt am Main. Unsere kompletten Leistungen und Vorteile stellen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch vor.
Wenn Sie Fragen zu der Hausverwaltung in Frankfurt, Mainz oder anderen Städten im Rhein-Main-Gebiet haben, kontaktieren und besuchen Sie uns in unserem Firmengebäude in Hofheim, direkt an der A66 – wir freuen uns auf Sie!
Eigenheim Hausverwaltung Mainz – kurzer Einblick ins Spektrum

services

  • Kompetent, erfahren, zuverlässig

    Bei uns gibt es keine unkalkulierbaren Kosten, z. B. für Fotokopien, Einholung von Kostenangeboten, Abwicklung von Versicherungsschäden, Mahnungen etc.

    – unsere Dienstleistungen bieten wir Ihnen zu All-Inclusive-Preisen an.

  • Schlüsselanforderung

    Sie benötigen neue Schlüssel oder Zylinder?

    Füllen Sie unser Anforderungsformular aus und fordern Sie ganz bequem Ihre Schlüssel an.

    Anforderungsformular

footer slider

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close